Der Veganpfarrer

…aber sonst ziemlich normal!

Gästebuch

Möchten Sie eine Rückmeldung, eine Anfrage oder auch einfach einen Gruss hinterlassen? Ob eins, zwei oder drei: Alles wird liebend gerne entgegengenommen und beantwortet!

Heike Messemer
24.06.2016 11:58:02
Super Einstellung, sehr sympatisch und so stelle ich mir einen echten Pfarrer vor :-) liebe Grüße, Heike
Rudy Van Kerckhove
21.06.2016 14:19:29
Geschätzter Kollege,
Via Andrea Weinhold, Vikarin in unserer Kirchgemeinde, bekam ich Ihren Namen.
Beim diesjährigen Johannistreffen in Günsbach (Albert Schweitzer Haus) traf ich ein Paar aus den Niederlanden, die in der Protestantischen Kirche der Niederlande eine Bewegung "veganchurch" gebildet haben. Wäre das nicht auch etwas für uns innerhalb der SEK?
Freundliche Grüsse
Rudy Van Kerckhove
http://johannistreffen.jimdo.com/
Anja Bonzheim
25.09.2015 14:22:18
Herzliche Einladung zu den bio-veganen Landbautagen 2015 vom 13.-15.Novemberauf der Burg Lohra in Thüringen (D). Landwirtschaft ohne Tierhaltung ist möglich, wir möchten uns zusammen weiterbilden und vernetzen. Gerne weiterleiten. Mfg Anja Bonzheim
http://biovegan.org/landbautage